Andere Angebote

SCHULE

„La maestrina“ wurde ich in meiner Kindheit genannt, denn ich wollte immer Lehrerin spielen. Ich habe immer Spaß, wenn ich mich mit Kindern oder Jugendlichen unterhalte. Egal, ob Kindergarten-, Volksschulkinder, Teenies oder Maturanten – ich bin mir sicher, dass jeder meine Muttersprache lernen kann.

Mein Motto ist: „nessun alunno é perduto se ha un insegnante che crede in lui“ – „Kein Schüler scheitert, wenn er einen Lehrer hat, der an ihn glaubt.

Ich bin sehr flexibel. Melde dich bei mir und wir gestalten gemeinsam spritzige Workshops für deine Schüler!

NACHHILFE

Soll sich deine Aussprache oder deine Kommunikation verbessern? Möchtest du Grammatik erklärt bekommen und üben? Oder willst du mit mir italienische Texte schreiben? Als Italienerin kann ich dich dabei optimal unterstützen.

DIVERSE ANGEBOTE

Für Privatpersonen oder Firmen, biete ich nach Bedarf und Absprache individuelle Italienisch-Kurse an.