Über Mich

Buongiorno, sono Sabrina. Mein kupferfarbener Lockenkopf ist meine Visitenkarte. Ich bin eine Italienerin voller Elan. Was in mir steckt? Ich bin begeisterte Lehrerin. Seit meiner ersten Stunde, als Italienisch – Native Speakerin in der Volksschule Griffen, habe ich gewusst, dass ich mich beim Unterrichten wohlfühle. Wissen zu vermitteln, macht mir Spaß. Mein Lächeln gibt den Schülern die Leichtigkeit am Lernen. Che bello l’italiano!

So hat es begonnen, und jetzt arbeite ich schon fast zehn Jahren im Bereich der Sprachvermittlung. Ich habe im Kindergarten mit Kindern auf Italienisch gespielt (tanti giochi!), mehrere Jahre stundenweise in Volksschulen (tanto divertimento!), und acht Jahre in einer privaten Sprachschule für Erwachsene unterrichtet (tante esperienze!). All diese Erfahrungen haben meine Kompetenz als Lehrerin erweitert. Meine unendliche Neugier, meine Kreativität und mein Fleiß helfen mir, dass Freude und Spaß beim Lernen nicht zu kurz kommen.

 

sabrina-balin-uber-mich-2