Sabrina Balin_mainpage_1
Allgemein

Benvenuti!

Herzlich willkommen auf meiner neuen Homepage.

Das Jahr 2018 war ein sehr wichtiges Jahr für mich: im Februar habe ich mich selbstständig gemacht und jetzt ich unterrichte bei mir zu Hause Italienisch. Das ist mein Konzept: Italienisch lernen in einer angenehmen Atmosphäre, wo die Anstrengung und der Druck des Lernens durch Spaß und Lust ersetzt werden können. In meinem Hause taucht man in die Italienische Sprache und Kultur. Hier kann man erleben, wie eine typische italienische Familie kocht oder welche Essensgewohnheiten wir Italiener haben. Dieses neue Projekt erfüllt mich vollständig und ich bin mit ganzem Herzen dabei.

Das Schreiben war immer mein Hobby. Dieser Blog gibt mir die Möglichkeit diese Leidenschaft auszuüben. Ich möchte die Teilnehmer und Teilnehmerinnen meiner Kurse begleiten, damit sie die Italienische Sprache immer in Erinnerung rufen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Jetzt Anrufen